Technischer Support

 

Haben Sie technische Fragen oder Probleme mit Ihrem System?

Unsere Spezialisten aus Kommunikations- und IT-Technik helfen Ihnen gerne weiter.

Für den telefonischen Support ist unsere Supporthotline 0931 – 465560 zu unseren Bürozeiten von Montag bis Freitag von 08:00 – 12:00 Uhr und von 13:00 – 17:00 Uhr für Sie besetzt.

Zusätzlich können Sie ihre Anfragen per E-Mail an info@ican.de an uns versenden. Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen direkten Support via Remotezugriff an. Hierbei schaltet sich einer unserer Spezialisten direkt auf Ihr System auf und bearbeitet direkt gemeinsam mit Ihnen Ihr Anliegen. Durch das Herunterladen der entsprechenden Software, die kostenfrei durch uns bereitgestellt wird, erteilen Sie uns die Erlaubnis zum Fernzugriff.

Bitte wählen Sie Ihr verwendetes Betriebssystem aus:

Teamviewer

Wollen Sie dauerhaft einen Experten für technische Problemlösungen an Ihrer Seite haben?

Für noch schnelleren technischen Support bieten wir Instandhaltungs- und IT-Service Verträge für Ihre Kommunikationsanlage und IT-Systeme an. Mit einem monatlichen Pauschalbetrag werden individuell vereinbarte Serviceleistungen durchgeführt und die Behebung von auftretenden Problemen an diesen Systemen ist hierdurch ebenfalls abgedeckt.

Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.

i can eckert

communication GmbH

Ihr Systemhaus für Würzburg, Schweinfurt, Bad Kissingen und Rhön-Grabfeld

Rotkreuzstraße 2a
97080 Würzburg

0931 465560

0931 4655622

info@ican.de

Logo i can_klein

Schreiben Sie uns

Datenschutz

10 + 5 =